Hallo bei meinem Sokda leuchtet mal ASR mal MKL und mal beides oder nix. Kann mir da einer helfen bevor ich mich von einer Werkstatt übers Ohr hauen lasse.
Danke im Vorraus
ASR und Motorkontrolllampe(gelb) leuchten
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Re: ASR und Motorkontrolllampe(gelb) leuchten
Hallo und willkommen im Forum.
Vielleicht hat jemand die passende Glaskugel für Dich daheim. Aber ich denke, dass Du um einen Besuch einer guten Werkstatt nicht herum kommst und den Fehlerspeicher auslesen lässt.
Mit Infos zu hinterlegten Fehlern ist eher zu helfen...es gibt einiges zum Thema Motorkontrollleuchte (ruhig mal vorab die Suche nutzen).
Vielleicht hat jemand die passende Glaskugel für Dich daheim. Aber ich denke, dass Du um einen Besuch einer guten Werkstatt nicht herum kommst und den Fehlerspeicher auslesen lässt.
Mit Infos zu hinterlegten Fehlern ist eher zu helfen...es gibt einiges zum Thema Motorkontrollleuchte (ruhig mal vorab die Suche nutzen).
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
-
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: ASR und Motorkontrolllampe(gelb) leuchten
Oder jemanden suchen der Auslesen kann, dafür muss man nicht unbedingt eine Werkstatt aufsuchen.
Dazu muss man halt dann aber seinen Wohnort angeben und eventuell auch bereit sein ein paar km zu fahren.
Dazu muss man halt dann aber seinen Wohnort angeben und eventuell auch bereit sein ein paar km zu fahren.