da ich in der Suchfunktion nichts dergleichen gefunden habe, eröffne ich einen neuen Thread.
Ich hab folgendes Problem, seit geraumer Zeit gibt das Schloss der Beifahrertür nicht mehr frei. Wenn man sein Ohr ran hält, hört man nur ein leichtes klicken.
Ich tippe das es der Stellmotor ist der hinüber ist. Beim freundlichen kostet der Spaß ca. 350,-.
Da ich natürlich schlau wie ich bin, schon mal die Verkleidung demontiert hatte, hätte ich ja das Schloss wechseln können. Hätte meine Frau nicht drauf bestanden die Tür wieder ordnungsgemäß zusammen zu bauen. Naja man(n) macht es halt.
Ich sagte ihr noch Auto nicht abschließen, ich hab alles rausprogrammiert (AutoLock, und so Gedöns)
Naja wie Frauen eben so sind. Auto steht im Hof, Frau drückt Schlüssel, Auto macht zu.
Nun wie oben beschrieben Stellmotor sehr wahrscheinlich defekt. Verkleidung wieder zusammengebaut, Tür natürlich zu...
Wie bekomme ich nun das sch... Schloss irgendwie entriegelt damit ich die Tür öffnen kann, und das Schloss, was mich bei meinen Teiledealer um die Ecke nur 70,- kostet (anstatt 180,- beim

Fenster geht hoch und runter, darüber steige ich z. Zt. ein wenn meine Frau mal wieder fährt, ansonsten sitz ich mit Junior hinten.
Aber habt ihr ne Idee, wie ich die Tür zumindest aufbekomme, ohne ein Loch in selbige zu schneiden?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jimmy_Jonny