Hi zusammen ..
Nach dem ich mit meinem Gebrauchten Octavia sehr zufrieden bin wollte ich mich mal auf die Suche machen wieso die Heckwischer Anlage nicht funktioniert und dann habe ich festgestellt das im Motorraum der Schlauch abgezogen war daraufhin habe ich ihn wieder montiert und die die Kofferraumverkleidung abgebaut und dort gesehen immer wenn ich drücke zum Reinigen schießt Wasser aus dem Anschluss der Düse in den Kofferraum. Die Düse ist im Wischer selbst ... Gibt es da 2 Versionen ? Habe auch was mir Düse in der 3 Bremsleuchte gesehen !?
Habe auf jeden Fall den Motor auseinander genommen und musste feststellen das das Röhrchen was zur Düse geht gebrochen ist und nicht zu Reparieren ist denke ich .... Was sagt ihr dazu ?
Spritzdüse hinten am heckwischer
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1u5
- Kilometerstand: 200
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Spritzdüse hinten am heckwischer
hatte ich auch gehabt ..
beim freundlichen Skoda Händler hat die Düse 10€ gekostet ... die alte hat mir auch in die LED´s gespritzt und da einiges kaputtgemacht ...
beim freundlichen Skoda Händler hat die Düse 10€ gekostet ... die alte hat mir auch in die LED´s gespritzt und da einiges kaputtgemacht ...