Hallo zusammen!
Gerstern meinte die Tochter(6 Jahre) es für nötig zu halten, am Türgriff außen zu ziehen wärend Papa den Wagen per Fernbedienug entriegeln wollte.
Ergebniss: Tür hinten rechts reagiert nun nicht mehr auf das Signal der FB, es ist nur noch ein rattern in der Tür zu hören. Die anderen Türen
einschließlich Kofferraum schließen und öffnen ohne Probleme.
Ist da nun nur etwas ausgehakt, oder ist der Motor Schrott?
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG, willy.
ZV hinten rechts Funktion nio
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 1996
- Motor: 1.6 Benzin
- Kilometerstand: 155000
- Mummelratz
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.8T AUM
- Kilometerstand: 180000
Re: ZV hinten rechts Funktion nio
Hm, selbiges Problem, nur Tochter 10 Jahre älter.
Bei mir sagte die schnelle Diagnose was von unplausiblem Signal. Werde morgen mal einen Stellgliedtest machen und schauen, ob ich die Verriegelung der Tür so ansprechen kann. Allerdings sehe ich mich auch schon wohl oder Übel die Türverkleidung abbauen :motz:
Bei mir sagte die schnelle Diagnose was von unplausiblem Signal. Werde morgen mal einen Stellgliedtest machen und schauen, ob ich die Verriegelung der Tür so ansprechen kann. Allerdings sehe ich mich auch schon wohl oder Übel die Türverkleidung abbauen :motz:
mfg
Der Mummelratz
Skoda Octavia Combi Collection 1.8T (MKB: AUM, Bj. 09/03)
StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] ---> ... wer eine nukleare Explosion verursacht.
Der Mummelratz
Skoda Octavia Combi Collection 1.8T (MKB: AUM, Bj. 09/03)
StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] ---> ... wer eine nukleare Explosion verursacht.