Hallo
hab da mal eine Frage. Ich habe am Wochenende meine Alufelgen rangeschraubt, Hinterachse neue Reifen Uniroyal RainStar 3XL 225/45 R17 seit dem hab ich ein schwimmendes gefühl auf der HA kommt das von den Reifen?
Und seit Sonntag hatte ich 2 mal das meine lenkung so zusagen blockiert hat. Nach stärkeren gegen lenken hat das einmal geknallt und dann war gut und heute in der kurve wieder das selbe hatte jemand schon mal so ein Problem? Der Mechaniker meint Lenkgetriebe aber da er nichts im Fehlerspeicher hat konnte er mir das nicht genau sagen.
Danke schonmal
Skoda Octavia 1z5 2.0 TDI 140 PS DSG Facelift
Blockieren der Elektr. Lenkung
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI 140 PS
- Kilometerstand: 136000
- IdaMarie
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 1
Re: Blockieren der Elektr. Lenkung
Schwammiges Gefühl zu wenig Luft in den Reifen.
Elektrische Lenkung Blockiert? Kabel lose, ich würde auf jeden Fall das überprüfen eine blockierende Lenkung kann voll ins Auge gehen.
Elektrische Lenkung Blockiert? Kabel lose, ich würde auf jeden Fall das überprüfen eine blockierende Lenkung kann voll ins Auge gehen.
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Blockieren der Elektr. Lenkung
Die Lenkungsblockade mancher der ersten O² löste sich nicht mit einem Knall, ergo mechnisch. Das war ein Fehler im Steuergerät.
Ich bin da gedanklich bei den Spurstangenköpfen, hab aber trotzdem meine Zweifel. Wenn so einer knallt, reißt er eigentlich ab.
Ich bin da gedanklich bei den Spurstangenköpfen, hab aber trotzdem meine Zweifel. Wenn so einer knallt, reißt er eigentlich ab.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.