Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob jemand einen Parkzettelhalter übrig hat, oder weiß, wo ich einen kaufen kann.
Extra zum Händler wollte ich deswegen nicht unbedingt...
Ist eigentlich für nen Fabia, sollte aber der gleiche, wie beim Octavia sein, denke ich.
Hat da jemand was für mich?
Danke schonmal
suche Parkzettelhalter
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0, TDI, 140PS
- Kilometerstand: 100000
- Spritmonitor-ID: 700556
suche Parkzettelhalter
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
- O²inSpe?
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 2.0 TSI 4x4 DSG7
- Kilometerstand: 8000
- Spritmonitor-ID: 1069634
Re: suche Parkzettelhalter
Aaalso Stevel .. meine Erfahrungen dazu:
Für mich ist der Parkzettelhalter, so gut er auch gemeint sein mag - aus mindestens 2 Gründen sinnlos:
1) Die Schergen von Rennleitung und Ordnungsamt haben das nicht auf dem Radar. Trotz korrektem Parkschein gibt es mit Pech ein Knöllchen, wenn der Parkschein nicht auf dem Armaturenbrett liegt, sondern mit dem besagten Halter befestigt ist. Selbst erlebt, seitdem benutze ich das Ding nicht mehr.
2) Unter bestimmten Lichtverhältnissen - wenn die Sonne auf die schmale Seite scheint, kann das Ding den Fahrer richtig doof blenden.
Fazit:
Bei mir ist der PZH noch dran, aber ich habe aus o.g. Gründen schon mehrfach überlegt, ihn einfach abzubrechen und zu entsorgen. Überleg dir gut, ob du das Ding wirklich haben willst ..
LG O²inSpe?
Für mich ist der Parkzettelhalter, so gut er auch gemeint sein mag - aus mindestens 2 Gründen sinnlos:
1) Die Schergen von Rennleitung und Ordnungsamt haben das nicht auf dem Radar. Trotz korrektem Parkschein gibt es mit Pech ein Knöllchen, wenn der Parkschein nicht auf dem Armaturenbrett liegt, sondern mit dem besagten Halter befestigt ist. Selbst erlebt, seitdem benutze ich das Ding nicht mehr.
2) Unter bestimmten Lichtverhältnissen - wenn die Sonne auf die schmale Seite scheint, kann das Ding den Fahrer richtig doof blenden.
Fazit:
Bei mir ist der PZH noch dran, aber ich habe aus o.g. Gründen schon mehrfach überlegt, ihn einfach abzubrechen und zu entsorgen. Überleg dir gut, ob du das Ding wirklich haben willst ..
LG O²inSpe?
Seit Sep. 2019: Octavia 3 FL 2.0 TSI 4x4 DSG7