Moin Zusammen,
Da jetzt mein geliebter occi 1u ausgedient hat...
Brauche ich natürlich einen neuen...
Budget 10.000
Mehr geht nicht
..
1,2 Tsi 1,4 tsi Steuer ketten Problem,
1,8 tsi ketten spanner Probleme,
Das sind die motoren Im budget...
Diesel hätte ich nix gegen aber wer weiss wie es
Damit weiter geht..
Ich weiss Patu nicht was man kaufen könnte
Evtl doch den einen oder anderen tip?
Kaufberatung (verzweifelt)
-
- Frischling
- Beiträge: 67
- Registriert: 29. Juli 2010 21:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,6 Benzin 75kw
- Kilometerstand: 170000
- Spritmonitor-ID: 0
- Timmey
- Aufsicht
- Beiträge: 2428
- Registriert: 1. November 2010 23:08
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 425593
Re: Kaufberatung (verzweifelt)
Muss es denn ein Skoda sein?
Bei den TSI Motoren würde ich fragen, ob und wann sie einen Austauschmotor bekommen haben.
Ich würde einen mit AT-Motor bevorzugen, aus eigener Erfahrung.
Bei den TSI Motoren würde ich fragen, ob und wann sie einen Austauschmotor bekommen haben.
Ich würde einen mit AT-Motor bevorzugen, aus eigener Erfahrung.
2010-2020: Octavia Combi 1.8 TSI Ambiente, candy-weiß
2020-xxxx: Octavia Combi RS 2.0TDI DSG 4x4, raceblue
2020-xxxx: Octavia Combi RS 2.0TDI DSG 4x4, raceblue
-
- Frischling
- Beiträge: 67
- Registriert: 29. Juli 2010 21:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,6 Benzin 75kw
- Kilometerstand: 170000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Kaufberatung (verzweifelt)
Muss nicht unbedingt aber egal wo man guckt haben auto mängel, entweder kauft scheisse oder richtig scheisse...Timmey hat geschrieben:Muss es denn ein Skoda sein?
Bei den TSI Motoren würde ich fragen, ob und wann sie einen Austauschmotor bekommen haben.
Ich würde einen mit AT-Motor bevorzugen, aus eigener Erfahrung.
Was hast du den für ne Empfehlung?
Re: Kaufberatung (verzweifelt)
Wir haben 3 Octavia 2.
Alle 3 mit dem CAXA Motor also 1.4tsi
Einer 215tkm
Der andere 115tkm
Der letzte 85tkm
Fahren Festintervall also alle 15tkm neues Öl mit Ceramic Zusatz von Liquid Moly
Alle 3 mit dem CAXA Motor also 1.4tsi
Einer 215tkm
Der andere 115tkm
Der letzte 85tkm
Fahren Festintervall also alle 15tkm neues Öl mit Ceramic Zusatz von Liquid Moly
Cairus
Seat Leon ST FR
Peugeot 206CC Silver Edition
Vcds und VCP und OBD11 beide Generationen
Seat Leon ST FR
Peugeot 206CC Silver Edition
Vcds und VCP und OBD11 beide Generationen
-
- Frischling
- Beiträge: 67
- Registriert: 29. Juli 2010 21:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,6 Benzin 75kw
- Kilometerstand: 170000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Kaufberatung (verzweifelt)
Immer noch erste steuerkette?Cairus hat geschrieben:Wir haben 3 Octavia 2.
Alle 3 mit dem CAXA Motor also 1.4tsi
Einer 215tkm
Der andere 115tkm
Der letzte 85tkm
Fahren Festintervall also alle 15tkm neues Öl mit Ceramic Zusatz von Liquid Moly
Kostenpunkt des Öls?
Re: Kaufberatung (verzweifelt)
Auto mit 215tkm bekam freiwillig auf meine Kosten bei 185tkm die 2 Steuerkette.
115tkm Auto hat der Vorbesitzer gemacht
85tkm Auto hat die erste Steuerkette.
Hochwertiges Öl kaufen, immer andere Preise. Der Zusatz kostet 15€ ca.
115tkm Auto hat der Vorbesitzer gemacht
85tkm Auto hat die erste Steuerkette.
Hochwertiges Öl kaufen, immer andere Preise. Der Zusatz kostet 15€ ca.
Cairus
Seat Leon ST FR
Peugeot 206CC Silver Edition
Vcds und VCP und OBD11 beide Generationen
Seat Leon ST FR
Peugeot 206CC Silver Edition
Vcds und VCP und OBD11 beide Generationen
- Black RS
- Erbsenzähler
- Beiträge: 3530
- Registriert: 18. Juli 2003 11:55
- Motor: Karoq 2.0 TSI
- Kilometerstand: 20997
- Spritmonitor-ID: 630840
Re: Kaufberatung (verzweifelt)
... PS-Profis anrufen, anmailen, die suchen dir ein Kfz für dein Budget!Bloodknightz hat geschrieben:Budget 10.000
Mehr geht nicht
..
Evtl doch den einen oder anderen tip?
Rapid
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2648
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Kaufberatung (verzweifelt)
Wieder einen 1U, fertig.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred