Noch ein "Neuer"
Verfasst: 15. April 2023 13:47
Guten Tag in die Runde,
Ich wollte mich, nach langer, stiller Mitleserschaft, auch vorstellen.
Es könnte sein, dass mich einige von Facebook her kennen.
Mich nennt man seit 1980 Marten und ich bin seit 2015 Besitzer eines Octavia 2.0 SLX Pilot. Seit 2020 ist zusätzlich noch ein zweiter 2.0 SLX dazugekommen, eigentlich als Zwischenlösung, weil der erster Škoda dringend eine Überholung braucht.
Warum eigentlich? Nun, der ist seit 2002 in der Familie und sollte weg, weil meine Oma nicht mehr mit der Größe zurecht kam. Da ich auf dem Fahren gelernt habe und dahingehend eine persönlichere Bindung habe, war's mir dann doch ein Graus, ihn zu verkaufen.
Aber es kommt, wie es immer kommt, nämlich anders und er steht immer noch, beim Taxi (der VR6 von Dickted) in der Halle und wartet. Ne Trennung und so ist halt n Dämpfer.
Inzwischen ist aber der Ersatz zum Entwicklungsträger geworden, heißt, ich teste dort alle Modifikationen aus, die mir für Bummel vorschweben.
Und natürlich ist der Entwicklungsträger kein Abschreibungsobjekt mehr, sondern wird, wenn Auto 1 fertig ist, auch überholt und hübsch gemacht.
Demzufolge, schön, dass ich hier sein darf und danke für die Unmenge an Wissen und Tips, die man hier so abschöpfen kann.
Ich wollte mich, nach langer, stiller Mitleserschaft, auch vorstellen.
Es könnte sein, dass mich einige von Facebook her kennen.
Mich nennt man seit 1980 Marten und ich bin seit 2015 Besitzer eines Octavia 2.0 SLX Pilot. Seit 2020 ist zusätzlich noch ein zweiter 2.0 SLX dazugekommen, eigentlich als Zwischenlösung, weil der erster Škoda dringend eine Überholung braucht.
Warum eigentlich? Nun, der ist seit 2002 in der Familie und sollte weg, weil meine Oma nicht mehr mit der Größe zurecht kam. Da ich auf dem Fahren gelernt habe und dahingehend eine persönlichere Bindung habe, war's mir dann doch ein Graus, ihn zu verkaufen.
Aber es kommt, wie es immer kommt, nämlich anders und er steht immer noch, beim Taxi (der VR6 von Dickted) in der Halle und wartet. Ne Trennung und so ist halt n Dämpfer.
Inzwischen ist aber der Ersatz zum Entwicklungsträger geworden, heißt, ich teste dort alle Modifikationen aus, die mir für Bummel vorschweben.
Und natürlich ist der Entwicklungsträger kein Abschreibungsobjekt mehr, sondern wird, wenn Auto 1 fertig ist, auch überholt und hübsch gemacht.
Demzufolge, schön, dass ich hier sein darf und danke für die Unmenge an Wissen und Tips, die man hier so abschöpfen kann.