Sieb im Wischwasserbehälter drin oder nicht?
Sieb im Wischwasserbehälter drin oder nicht?
Hallo,
bei der Suche nach der Antwort auf die Frage, ob nun eine Leuchte für fast leeres Wischwasser bei Nicht-Xenon-Ausstattung da ist oder nicht, habe ich zufällig im Bordbuch die Aussage entdeckt, dass man niemals das Sieb im Zulauf zum Wischwasserbehälter entfernen sollte, damit kein Dreck rein kommt.
Soweit so gut. NUR: Ich habe gar kein solches Sieb.... wie ist denn das beu euch?
Habe mich beim ersten Nachfüllen geärgert, dass keins da ist, weil mein alter Bora sowas schon hatte und da immer etwas Zeug drin hing. Dachte aber bisher, dass der O2 sowas gar nicht hätte...
bei der Suche nach der Antwort auf die Frage, ob nun eine Leuchte für fast leeres Wischwasser bei Nicht-Xenon-Ausstattung da ist oder nicht, habe ich zufällig im Bordbuch die Aussage entdeckt, dass man niemals das Sieb im Zulauf zum Wischwasserbehälter entfernen sollte, damit kein Dreck rein kommt.
Soweit so gut. NUR: Ich habe gar kein solches Sieb.... wie ist denn das beu euch?
Habe mich beim ersten Nachfüllen geärgert, dass keins da ist, weil mein alter Bora sowas schon hatte und da immer etwas Zeug drin hing. Dachte aber bisher, dass der O2 sowas gar nicht hätte...
Octi II Elegance (Limousine), 2.0 TDI, 103KW, black-magic, Audience, AHK. Und sehr begeistert... ![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
- paramaster
- Entfüsiliert
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich hab eines...
Anzeige wegen Leer habe ich allerdings auch nicht
Anzeige wegen Leer habe ich allerdings auch nicht
Superb II Greenline 105 PS TDI, Black-Magic
Früher