Sitzbezüge für Octavia ?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Antworten
Mario
Frischling

Sitzbezüge für Octavia ?

Beitrag von Mario »

Weiß jemand vielleicht eine Internetadresse wo man gute und günstige Sitzbezüge kaufen kann.
Die aus dem ATU Laden sind mir zu teuer.

Gruß Mario
Skoda Octavia 1,9 TDI Limusine Comfort, Diamantsilbermetalic, Webasto Standheizung EZ 29.11.2002
Gizmo
Frischling

Beitrag von Gizmo »

Hi Hab mir meine damals im Walmart gekauft sind Blau-schwarze Velour bezüge, sehen ordentlich aus, haben ne gute Qualität, passe sehr gut, sind pflegeleicht und haben mich nur 25€ gekostet ( 2 Sitze 4 Kopfstützen und Teilbare Rückbank). Ach ja die spezial Naht für die Airbags haben sie natürlich auch.
Gruß

Gizmo

Octavia Ambiente 1.9TDI (81KW) Combi
Bj. 11.2000
Mario
Frischling

Beitrag von Mario »

Danke

Muss ich in die Ragale gucken :roll:

Gruß
Skoda Octavia 1,9 TDI Limusine Comfort, Diamantsilbermetalic, Webasto Standheizung EZ 29.11.2002
bigkahuna
Frischling

Beitrag von bigkahuna »

hat jemand eine ahnung, wie ich von der schweiz aus an solche bezüge für meinen octi komme? kennt vielleicht einer einen onlineshop, oder wisst ihr, wer die teile herstellt?

das beige im elegance ist schon etwas empfindlich, so bezüge wären schon nicht schlecht wenns im sommer wieder nach frankreich zum surfen geht und meine dudes mit den strandshorts reinsitzen :D
octavia Combi 1.8 t elegance 2001, aussen black magic, innen teilleder beige, ipod und <b>neue zündspulen, neues steuergerät, neuer lmm</b>. bald 130000km.
am187
Frischling

Beitrag von am187 »

@bigkahuna

Ich habe einen RS und da sind die Sitzflächen weiss. Ich surfe auch und kenn dein Problem mit den Shorts. Ich leg aber einfach ein Badetuch drunter, dass ist billiger und wahrscheinlich auch effizienter, weill saugfähig und so. 8)
Skoda Octavia Combi RS schwarz, Chiptuning (215PS), getönte Scheiben, MS Frontgrill, Scheinwerferblenden, MB Quart Frontsystem, Tachoringe, GPS Navigation über Notebook, ipod, Ultrahelle LED's, usw.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“