Hi Leute,
ich hab mir gerade einen schwarzen Octi. Bestellt, nun zu meiner Frage.
Kann mir einer den Farbcode sagen für black magic perleffekt BJ 2005.
Kann der sich auch ändern?
Danke im Voraus.
Farbcode black magic perleffekt
Farbcode black magic perleffekt
bestellt am 22.02.2005 :Octavia Elegance TDI PD 2,0 + 17" Pegasus mit Sportfahrwerk ,Maxi Dot ,TPM , Tempomat, MS Audience und Soundsystem
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Farbcode black-magic perleffekt: 1Z1Z
Schaut doch einfach mal in den Skoda-Konfigurator bei solchen Fragen. Stellt euer Auto fertig zusammen, klickt auf Fahrzeugausdruck im PDF-Format und ihr könnt alle Ausstattungen mit Werkscode in einer Tabelle sehen.
Schaut doch einfach mal in den Skoda-Konfigurator bei solchen Fragen. Stellt euer Auto fertig zusammen, klickt auf Fahrzeugausdruck im PDF-Format und ihr könnt alle Ausstattungen mit Werkscode in einer Tabelle sehen.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- Twilight
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 2,0 TDI Elegance
Richtig, 1Z1Z ist der Bestellcode (für BMP) für das Autohaus beim Hersteller.
Die 9910 ist die Lackbezeichnung mit welcher der eventuell benötigte heimische Lackierer die richtige Farbe zusammenmischen kann.
Also Black-Magic-Perleffect. Oder wenn du selbst einen Lackstift bzw. Sray benötigst, dann bestellst du diesen beim Händler mit der 9910.

Die 9910 ist die Lackbezeichnung mit welcher der eventuell benötigte heimische Lackierer die richtige Farbe zusammenmischen kann.
Also Black-Magic-Perleffect. Oder wenn du selbst einen Lackstift bzw. Sray benötigst, dann bestellst du diesen beim Händler mit der 9910.