Beschlagene Innenscheiben
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Beschlagene Innenscheiben
Welche Einstellungen muß ich vornehmen damit die beschlagenen Scheiben frei werden?
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Danke für den Hinweis.Werde mal die w e n i g e n Seiten durchforsten.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Ich hab meine Scheiben anfangs nie freibekommen. An der Heckscheibe hatten sich sogar Wassertropfen gebildet. Hat sich rausgestellt, dass da eine Schweißnaht auf war, wo immer Wasser in den Innenraum gelaufen ist...
Octi II Elegance (Limousine), 2.0 TDI, 103KW, black-magic, Audience, AHK. Und sehr begeistert... 

Die Schweißnaht von meinem O2 sieht jetzt nach "Abdichtung" exakt so aus, wie die hier schon irgendwo liegenden Bilder... professionell wirkt das in keinem Fall...
Bisher scheinen meine Scheiben jetzt allerdings frei zu bleiben. Nur man kann vermutlich selbst gar nicht feststellen, ob Wasser in den Wagen läuft, weil sich zunächst die Dämmmatten unter dem Fußboden voll saugen. Ich hab's erst gemerkt, als das Wasser schon die Fußmatten durchnässt hatte...
Interessant wäre: wer hat denn noch alles Probleme damit? Mein O2 hatte Lieferdatum Mitte November 2004.
Bisher scheinen meine Scheiben jetzt allerdings frei zu bleiben. Nur man kann vermutlich selbst gar nicht feststellen, ob Wasser in den Wagen läuft, weil sich zunächst die Dämmmatten unter dem Fußboden voll saugen. Ich hab's erst gemerkt, als das Wasser schon die Fußmatten durchnässt hatte...
Interessant wäre: wer hat denn noch alles Probleme damit? Mein O2 hatte Lieferdatum Mitte November 2004.
Octi II Elegance (Limousine), 2.0 TDI, 103KW, black-magic, Audience, AHK. Und sehr begeistert...