Seitenverkleidung im Kofferraum Combi

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten
c.h.r.i.s
Alteingesessener

Seitenverkleidung im Kofferraum Combi

Beitrag von c.h.r.i.s »

Hallo,
war gerade nochmal Blut lecken beim Freundlichen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass man die Seitenverkleidung im Combi-Kofferaum im Bereich der Seitenfächer hinten ein ganzes Stück eindrücken kann.
Mir scheint, da wird eine Menge Platz verschenkt. Hätte man die Verkleidung nicht passgenauer anfertigen können?
Hat schonmal jemand die Verkleidung abgehabt? Mich würde interessieren, wieviel Platz da wirklich hinter ist, und ob man den irgendwie nutzen kann.

Gruß,
chris
huysen
Frischling

Beitrag von huysen »

Hallo Chris,
ich habe mittleweile auch meinen Combi vor der Tür und ich kann sagen:
Aus Sichtweise wenn man vor dem geöffneten Kofferaum steht, ist hinter der Klappe rechts das Warndreieck und der Verbandskasten und auf der linken Seite ist der Wechsler dahinter...
ich hoffe gehplfen zu haben...
Gruß

Kai
Bestellt am 29.12.04, am 25.2.05 geliefert:
Skoda Octavia II Combi 1.9 TDI PD Ambiente Graphit-Grau + Navi + CD-Wechsler + Climatronic + Sitzheizung +
dop. Ladeboden + Reifendruckkontrolle
c.h.r.i.s
Alteingesessener

Beitrag von c.h.r.i.s »

Hi,
leider nicht viel. Ich meinte die Seitenverkleidung hinter den Klappen. Der Raum zwischen Verkleidung und Blech ist meiner Meinung nach sehr groß, da die Verkleidung nicht passgenau ist.
Vielleicht ist ja auch ein gewisser Mindestabstand nötig damit sich keine Feuchtigkeit sammeln kann. Wäre jedenfalls eine Theorie.
huysen
Frischling

Beitrag von huysen »

Oh Sorry,
hatte ich irgendwie falsch verstanden. Aber so weit bin ich in den Octi noch nicht vorgedrungen.
Finds halt nur mit den Klappen superpraktisch.
Egal, bevor ich anfange über das neue KFZ zu philosophieren....

Hoffe Dir kann doch noch jemand helfen.

Gruß

Kai
Bestellt am 29.12.04, am 25.2.05 geliefert:
Skoda Octavia II Combi 1.9 TDI PD Ambiente Graphit-Grau + Navi + CD-Wechsler + Climatronic + Sitzheizung +
dop. Ladeboden + Reifendruckkontrolle
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“