Klebefolie im Carbon-Design

Speziell zum Tuning des Octavia II
Antworten
speedy1949
Begrüßungskomitee
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Klebefolie im Carbon-Design

Beitrag von speedy1949 »

Suche Klebefolie im Carbon-Design (wie bei Milotec Artikel) für den Außenbereich.Kann mir jemand helfen?
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
emils
Frischling

Beitrag von emils »

Hey Speedy,
im aktuellem Autobild war ein entsprechendes Beitrag zu lessen (Klebefolie für Alufelgen).

Ich habe zwar die Suchfunktion noch nicht benutzt, aber diese Gelegenheit lasse ich nicht aus. :D

Weiss jemand hier im Forum, ob man irgendwo Folie für den Innenraum im gleichen Look wie die Dekorleisten von Elegance (Neutral Wave) oder zumindest ähnlich. Foliatec z.B. hat "nur" die "normalen" Designs.
Würde nämlich die Radio/Klima - Blende damit überziehen.
Danke für Eure Antworte.

Gruss
Emil
Octavia II limo, 2.0 TDI Elegance, , Graphit-Grau, Xenon, PDC, Duo Sitze, Audience, Soundproc., 17" Pegasus,RDÜ, Netzprogramm.
MaikPapas
Frischling

Beitrag von MaikPapas »

Hatte bei Kabel einensehr Interessanten Artikel dazu gesehen:
http://www.kabel1.de/cgi-bin/function/f ... ningpur.de

Sah echt Cool aus was die da aus Felgen und Innenraumverkleidungen gemacht haben. 8) 8) 8) 8)
Octavia II 1,6 FSI Sahara-Beige 08.04, Teilleder, Alarmanlage, Parksensoren, PEGASUS 17 Zoll, Musik Audience, Schiebedach, Heckspoiler, Abgaszierblende,viel Milotec Zubehör, Nokia 810 Autotelefon mit Lederkonsole.
speedy1949
Begrüßungskomitee
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von speedy1949 »

Guck mal bei Carbon-Team oder CFC
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“