Siemens S65 - schale

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
hitec
Alteingesessener

Siemens S65 - schale

Beitrag von hitec »

mein combi (mit freisprecheinrichtung) sollte in einigen wochen da sein, jetzt möchte ich gerne wissen, ob es von skoda schon eine schale fürs S65 gibt.
hab hier im forum gelesen, dass es angeblich von audi eine schale gibt die funktioniert.
kann mir jemand genau erklären was ich da jetzt brauch (gibts eine bestellnummer oder irgendeine genaue bezeichnung für die ladeschale?)
bitte um hilfe
mr.maison
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Motor: hat er auch
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von mr.maison »

Servus hitec!

Es gibt eine - ich hab sie auch!
Momentan sind für den 02 zwei Freisprechanlagen erhältlich: Eine für das Siemens S65 und eine für ein Nokia 82XX (?) - weitere in Vorbereitung. So hat mich zumindest der Freundliche informiert.

Gruß, mr.maison
hitec
Alteingesessener

Beitrag von hitec »

na das ist erfreulich :D
da werd ich mal bei meinem freundlichen den wunsch der ladeschale deponieren
Echo
Alteingesessener

Beitrag von Echo »

Laut cullmann.de ist für das m65 eine Ladeschale Verfügbar --> http://www.cullmann.de/html/erstausrues ... ration.htm
alke
Frischling

Beitrag von alke »

@mr.maison
Kannst du mal die Art.Nr.und den Preis posten,mein freundlicher meinte die gibt es noch nicht.Bräuchte auch eine wenn mein O² kommt(so Gott will).
Oder ist die von Audi evtl??
Gruß Alke
Seit 02.06.2005:O²,1,9 TDI,Diamant Silber,Entf. Motorbezeichnung,Rdü,Heckwischer,Biodiesel,
Alarm+Tel.Freisprecheinr.Uni.inkl.Handyschale S65,Gummitextilmatte für Kofferraum+Doppelrohr Auspuffendstück. http://home.arcor.de/alke21/Octavia%202/
mr.maison
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Motor: hat er auch
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von mr.maison »

Sorry, aber ich muss ich mal korrigieren: Hab grad festgestellt, dass ich ja ein S55 (kein S65) im Auto hab :-?

Aber wie gesagt, es sollen ja Adapter für weitere Modelle in Vorbereitung sein... Die Schale fürs S55 kostet jedenfalls 115 € und wird einfach auf die Universalplatte aufgesetzt - dann noch das Handy einsetzten und gut is!
hitec
Alteingesessener

Beitrag von hitec »

wenn ich jetzt zum audi händler gehe, welche schale muss ich da fürs S65 bestellen, kennt wer die genaue typenbezeichnung

ich denke mal, wenn ich zum audihändler gehe und ihm sag, ich brauch für´n skoda eine ladeschale wird er nüsse ahnung haben welche ich da brauche :)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“