Hallohali
Hat jemand schon diese Hutablagegepäcktasche,wenn ja kann mal jemand bilder Posten bitte.Auf der Skoda website sieht man das nicht so richtig.
Gruss Alke
Hutablagegepäcktasche
Hutablagegepäcktasche
Seit 02.06.2005:O²,1,9 TDI,Diamant Silber,Entf. Motorbezeichnung,Rdü,Heckwischer,Biodiesel,
Alarm+Tel.Freisprecheinr.Uni.inkl.Handyschale S65,Gummitextilmatte für Kofferraum+Doppelrohr Auspuffendstück. http://home.arcor.de/alke21/Octavia%202/
Alarm+Tel.Freisprecheinr.Uni.inkl.Handyschale S65,Gummitextilmatte für Kofferraum+Doppelrohr Auspuffendstück. http://home.arcor.de/alke21/Octavia%202/
- golfrenner
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 221000
- Spritmonitor-ID: 132812
Die Ablagetasche würde mich auch interessieren. Ich bitte auch um Fotos das man sich mal richtig vorstellen kann wie sie aussieht.
Danke im vorraus
Danke im vorraus
Bestellt am 28.03.2006 und EZ am 09.06.2006
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
- Klinke
- Threadfinder
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Aber sieht sehr praktisch aus. Bei vielen Kleinteilen im Kofferraum ist es bestimmt praktischer wenn man sie verstecken kann anstatt mit dem Netzen festzumachen. Hätte ich keinen doppelten Boden, ich würde mir diese Tasche zulegen.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- golfrenner
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 221000
- Spritmonitor-ID: 132812
warscheinlich muss man sich das wie folgt vorstellen:
Ist wie als wenn du ein Haus hast und unten den Keller(doppelter Boden) und oben den Dachboden(Ablagetasche)
Ist wie als wenn du ein Haus hast und unten den Keller(doppelter Boden) und oben den Dachboden(Ablagetasche)
Bestellt am 28.03.2006 und EZ am 09.06.2006
-
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6 MPI Tiptronic 75KW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Hutablagegepäcktasche
Hi,
weiß jemand wie die Hutablagegepäcktasche befestigt wird? Ich hab eine bei E-bay ersteigert, da war aber keinerlei Befestigungszeugs dabei.
Gruß
Luke
weiß jemand wie die Hutablagegepäcktasche befestigt wird? Ich hab eine bei E-bay ersteigert, da war aber keinerlei Befestigungszeugs dabei.
Gruß
Luke
Bestellt in der 30. KW '08, erhalten in der 42.KW '08