Wohin verschiebt sich Produktionswoche??

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Crossbaer
Regelmäßiger
Beiträge: 117
Registriert: 17. Februar 2005 13:04

Wohin verschiebt sich Produktionswoche??

Beitrag von Crossbaer »

Ich habe endlich meine Produktionswoche (KW 22) in Erfahrung bringen können. Der Dealer meinte: "Kann sich auch noch nach vorne verschieben"
Ist das realistisch? Oder doch eher nach hinten? Bestellt 04.03.05 Das wären dann runde 14 Wochen bis Auslieferung....Ich will endlich ein neues Auto fahren.... :cry:
guwe
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 19. Dezember 2004 17:15

Beitrag von guwe »

bei skoda läßt sich der liefertermin nur schwer abschätzen. habe meinen o² mitte dez 04 bestellt, da sollte er mitte feb 05 kommen. im feb wurde mir ein liefertermin mitte april (!!!) genannt, tatsächlich gekommen ist er dann ende märz...
O² Combi 1,9 TDI DSG Elegance mit FSE, Radio Audience, Alarmanlage, Lichtassistent
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15053
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Nach hinten verschieben ist eher unwahrscheinlich, höchstens für 2.0 TDI. Ca 5 Wochen nach Bestellung durch den Dealer steht die Prod-Woche aber fest.

Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benz
Frischling
Beiträge: 34
Registriert: 13. März 2005 20:03

Beitrag von Benz »

Kann sich nach vorne verschieben oder nach hinten. Bsp: O² Combi 2.0 TDI in Woche 7 bestellt-Lieferwoche, zuerst 20. Woche, jetzt 24.
O² 4x4 Combi in Woche 8 bestellt, zuerst Woche 25, gestern geliefert bekommen.
Verrückt, aber wahr
Vielleicht ne O² Limo.
fishermanangler
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 13. Februar 2005 17:15

Beitrag von fishermanangler »

Hallo Insider
Habe am 07.04.2005 mit meinem Freundlichen gesprochen bezüglich Lieferzeit vom 2,0TDI.
Nach seiner Aussage kommen die 2,0TDI ohne Verspätung!!!
Benutzeravatar
hp777
Frischling
Beiträge: 69
Registriert: 6. Februar 2005 07:26
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 1,6TDI/105PS/DSG
Kilometerstand: 108000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von hp777 »

Hallo an alle Wartenden,
ich habe gestern erfahren, dass sich der Auslieferungstermin meines O² um 5 WOCHEN (!!!) nach hinten verschiebt!
War natürlich keine erfreuliche Nachricht, auch deswegen weil ich mitte April meinen jetzigen Wagen fix dem "Erwerber" zugesagt habe und ich diese Zusage auch einhalten will; werde also am Montag mit meinem freundlichen wegen eines "Zeit-Überbrückungswagen" sprechen müßen.
Also, einstweilen mit etwas gedämpfter Stimmung,
Hannes :x
Am 15.05.2013 bestellt: OIII-Combi Elegance, 105TDI-DSG, weiss, Abbiegelicht, Anhängekupplung, Beifahresitz klappbar, Reifendruck-TPM, MuFU-3-Speichen, Scheiben abgedunkelt, Scheinerferwaschanlage, KESSY, CANTON.
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15053
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

fishermanangler hat geschrieben:Nach seiner Aussage kommen die 2,0TDI ohne Verspätung!!!
Naja, weil sie von vornherein wesentlich später eingeplant werden als die anderen Maschinen.

Ralf

Mehr als ein "!" ist übrigens kindisch.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Tim
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 22. Januar 2005 19:02
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 1,9 TDI

Beitrag von Tim »

Ich habe meinen O² in der 3 KW bestellt und habe als Produktionswoche die 10 KW bekommen. Diese hat sich dann auf die 14 KW verschoben. Dabei ist es dann geblieben. Mein O² wurde also schon gebaut. :D
Jetzt hoffe ich, daß mein Auto innerhalb der nächsten 2 Wochen beim Händler vor der Tür steht. Naja, insgesamt 13 Wochen warten.

Gruß Tim
Benutzeravatar
didi2005
Alteingesessener
Beiträge: 219
Registriert: 3. Februar 2005 11:11

Beitrag von didi2005 »

Hallo,
habe meinen am 17.1. - also KW 2/3 bestellt und Liefertermin wurde KW 17-21 genannt.
Letzte Woche hat es geheissen, das Mitte April eine größere Menge Bestellfahrzeuge auf den Hof kommen soll. Hoffentlich ist meiner dabei.
Will den alten Benziner nicht mehr fahren. 8)

gruß
didi
seit 2.7.2005 -Octi² - 1.9TDI- BJ2005 Combi -17" -Elegance - EU-Import - 18900km gefahren -keine Mängel

Bild
Crossbaer
Regelmäßiger
Beiträge: 117
Registriert: 17. Februar 2005 13:04

Beitrag von Crossbaer »

Ich habe einen 2.0 TDI bestellt. Ergo habe ich Hoffnung ihn tatsächlich im Juni zu fahren. P.S. Wer braucht einen Audi 80 B4 TDI :wink: ??
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“