Ich liebe mein Auto wirklich. Drum bin ich damit inzwischen öfter in der Waschanlage gewesen als mit meinem alten in 5 Jahren. Aber eines regt mich tierisch auf:
Nach der Wäsche ist wirklich überall Restwasser. Du kannst die Kiste nach dem Waschen dreimal abtrocknen, nach 1 Kilometer sind wieder überall Spritzer. Auch an den Türholmen, Entlang der B-Säule, im Tankdeckel, unter den Scheiben, rund um den Kofferraum: überall sifft's raus, überall Wasser, wo keines sein sollte - und innerhalb kürzester Zeit Flecken auf dem sonst strahlenden Lack!
Ich habe mir inzwischen schon angewöhnt, mit einem leicht feuchten Tuch die Wasserflecken 2 Stunden nach der Wäsche wieder rauszuputzen - pervers eigentlich, wenn vorher schon die sauteueren Knechte in der Waschanlage zu dritt an dem Wagen rumpoliert haben :motz:
Combi und Waschanlage
Hi Toc,
hab meinen am WE auch das erste mal gewaschen, allerdings nicht in der Waschanlage. Das Problem hatte ich auch genauso, mit dem überall rauslaufendem Wasser.
Ich bin dann eine kleine Runde gedreht und bin nochmals mit einem Fensterleder drüber.
Danach keinerlei Wasserflecken mehr.
Strick
hab meinen am WE auch das erste mal gewaschen, allerdings nicht in der Waschanlage. Das Problem hatte ich auch genauso, mit dem überall rauslaufendem Wasser.
Ich bin dann eine kleine Runde gedreht und bin nochmals mit einem Fensterleder drüber.
Danach keinerlei Wasserflecken mehr.
Strick
seit 30.03.2005 O² Combi,1.6 MPI Ambiente,Sahara-Beige Metallic,Onyx-Schwarz,Tempom.,Reifendrucküb., Climatronic,behzb. Sitze,Dachreling,Gepäcknetztrennwand
davor OI Limo(Pilot)1.6-Mitsub.Eclipse-Pajero-Lancer EVQ II-PAPPE
davor OI Limo(Pilot)1.6-Mitsub.Eclipse-Pajero-Lancer EVQ II-PAPPE
Re: Combi und Waschanlage
Nur Leute die ihr Auto mit der Hand waschen sind zu wahrer Liebe fähig...Toc hat geschrieben:Ich liebe mein Auto wirklich. Drum bin ich damit inzwischen öfter in der Waschanlage gewesen als mit meinem alten in 5 Jahren.
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Darauf habe ich gewartet, grins. Das musste ja kommen das, wenn jemand durch die Waschstraße fährt er sein Auto nicht richtig lieb hat.Nur Leute die ihr Auto mit der Hand waschen sind zu wahrer Liebe fähig...
Es gibt Leute, die haben anderes zu tun als drei Stunden Auto waschen und polieren. 8)
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas