Qualitätsmangel Silberpfeil
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Motor: 1.8T 20V
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Qualitätsmangel Silberpfeil
Hallo zusammen,
habe mir vor einiger Zeit das Raid Silberpfeil gekauft und dort optische Mängel wie ungleichmäßige Faltenbuldung und eine unsaubere, wellige, rauhe Kante zwischen Airbageinheit und Lenkrad.
Habe mich darauf hin bei Atiwe gemeldet und die haben mir geschrieben:
...
Die Falten im Leder ... sind ein normaler Alterungsprozess des Naturproduktes Leder und ist auch bei jedem anderen Lederlenkrad zu beobachten.
Die Spaltenmasse (HAHA, das heißt Spaltmaße) ... entsprechen dem vereinbarten Qualitätsniveau, und ist kein Produktmangel.
...
Das ist ja LACHHAFT!!!
Wie soll ich weiter vorgehen?
Qualität: TOP oder Flop???
Gruß T
habe mir vor einiger Zeit das Raid Silberpfeil gekauft und dort optische Mängel wie ungleichmäßige Faltenbuldung und eine unsaubere, wellige, rauhe Kante zwischen Airbageinheit und Lenkrad.
Habe mich darauf hin bei Atiwe gemeldet und die haben mir geschrieben:
...
Die Falten im Leder ... sind ein normaler Alterungsprozess des Naturproduktes Leder und ist auch bei jedem anderen Lederlenkrad zu beobachten.
Die Spaltenmasse (HAHA, das heißt Spaltmaße) ... entsprechen dem vereinbarten Qualitätsniveau, und ist kein Produktmangel.
...
Das ist ja LACHHAFT!!!
Wie soll ich weiter vorgehen?
Qualität: TOP oder Flop???
Gruß T
Zuletzt geändert von TTailor am 18. Mai 2010 14:51, insgesamt 2-mal geändert.
aber korrigiert mich, falls ich falsch liege
aber korrigiert mich, falls ich falsch liege

O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
- Sigma
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: S70/2 V12
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hi,
ich hab die Bilder mal so verlinkt, das auch die, die nicht den IE zum Browsen benutzen die Bilder sehen können.
Bild 1
Bild 2
Der Fehler liegt im Backslash in der URL, den der IE inkorrekt interpretiert, hier mal ein Vergleich:
Tschau,
Sigma
ich hab die Bilder mal so verlinkt, das auch die, die nicht den IE zum Browsen benutzen die Bilder sehen können.
Bild 1
Bild 2
Der Fehler liegt im Backslash in der URL, den der IE inkorrekt interpretiert, hier mal ein Vergleich:
Code: Alles auswählen
Ist: [img] http://people.freenet.de/black-rs\Dateien\Atiwe2.jpg [/img]
Soll: [img] http://people.freenet.de/black-rs/Dateien/Atiwe2.jpg [/img]
^^^ ^^^
Sigma
Zuletzt geändert von Sigma am 17. April 2005 10:42, insgesamt 1-mal geändert.