Musiksystem Audience mit Soundsystem

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Benutzeravatar
golfrenner
Alteingesessener
Beiträge: 384
Registriert: 26. März 2005 04:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 221000
Spritmonitor-ID: 132812

Musiksystem Audience mit Soundsystem

Beitrag von golfrenner »

Hat jemand das Musiksystem Audience mit Soundsystem. Würde es gerne mal anhören wie es wirklich klingt. Kein freundlicher kann mir Auskunft geben bzw. hat ein Fahrzeug an der Hand das er mir es mal vorführen kann.
Vielleicht hat es jemand der bei mir in der Nähe von Chemnitz kommt. Kann auch Leipzig oder Dresden sein. Fahre auch gerne mal paar km.

Danke
Bestellt am 28.03.2006 und EZ am 09.06.2006
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15061
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Ich konnte es mir gestern mal anhören. Bin nicht so der Wumme-Freak, für mich war das mehr als ausreichend. Man kann halt außer Höhen und Tiefen auch Mitteltöne einstellen und in der Grundeinstellung zwischen "Sprache", "Rock", "Classic" und noch ein paar Einstellungen auswählen. Rock bumst ganz gut.

Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benutzeravatar
golfrenner
Alteingesessener
Beiträge: 384
Registriert: 26. März 2005 04:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 221000
Spritmonitor-ID: 132812

Beitrag von golfrenner »

ja das glaube ich gern, würde mir das doch irgendwie mal selber anhören und entscheiden ob sich der mehrpreis wirklich lohnt.
Mal sehen vielleicht meldet sich doch noch einer bei dem ich mir das mal anhören könnte.
Danke nochmal
Bestellt am 28.03.2006 und EZ am 09.06.2006
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
HuNtR
Alteingesessener
Beiträge: 279
Registriert: 7. Februar 2005 16:40

Beitrag von HuNtR »

spätestens in 2wochen hab ich meinen o², dann kannst du gern mal vorbeikommen ;)
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Benutzeravatar
golfrenner
Alteingesessener
Beiträge: 384
Registriert: 26. März 2005 04:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 221000
Spritmonitor-ID: 132812

Beitrag von golfrenner »

wenn du das audience mit soundsystem hast und es mal so weit ist vereinbaren wir mal was
Bestellt am 28.03.2006 und EZ am 09.06.2006
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
HuNtR
Alteingesessener
Beiträge: 279
Registriert: 7. Februar 2005 16:40

Beitrag von HuNtR »

geht klar :)
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Melle
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 17. Januar 2005 18:57

Beitrag von Melle »

Also, ich hab das Audience mit Soundsystem und finde es wirklich klasse...
Es hat sich der Aufpreis absolut gelohnt !!!

Nur ein Problem gibt es da, wenn man es etwas lauter dreht, vibrieren die Türverkleidungen und das Brillenfach...
Held der Arbeit
-------------------
O² black-magic, Limo, 2.0 TDI, Elegance, Xenon, Pegasus 17", Audience, Soundsystem...
HuNtR
Alteingesessener
Beiträge: 279
Registriert: 7. Februar 2005 16:40

Beitrag von HuNtR »

golfrenner hat geschrieben:wenn du das audience mit soundsystem hast und es mal so weit ist vereinbaren wir mal was
mein O² is auf jeden fall nächste woche da, also wenn du mal vorbei schaun willst und reinhören, schreib mir ne pm wegen nen besichtigungstermin :P
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Benutzeravatar
golfrenner
Alteingesessener
Beiträge: 384
Registriert: 26. März 2005 04:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 221000
Spritmonitor-ID: 132812

Beitrag von golfrenner »

ja ganz so laut muss ich das ja auch nicht hören, mir gehts hauptsächlich um den klang.
Ok wenn ich zeit habe, vielleicht auch nächste woche, da müssen wir uns mal einen geeigneten treffpunkt ausmachen.
THX noch mal
Bestellt am 28.03.2006 und EZ am 09.06.2006
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
hitec
Alteingesessener
Beiträge: 172
Registriert: 17. November 2004 14:48

Beitrag von hitec »

jetzt hab ich endlch meinen octavia2 bekommen (22Wochen warten)
also ich finde audience+soundsystem einfach genial, hatte noch bei keinem auto so einen guten satten klang
muss aber auch sagen, dass ich bis jetzt immer nur standart autoradios mit standart boxen hatte

aber es fällt mir jetzt das erste mal auf, dass man bei einer geringeren bitrate (unter 190) sehr viel an qualität verliert, zuhause ist mir das noch nie wirklich aufegfallen, mit dem audience merkt man erst wie gut lieder mit hoher bitrate klingen!
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“