Hallo,
kann mir hier mal jemand bitte, der Felgen in der Größe 8x17" ET35 oder 8x18" ET35 drauf hat, den Überstand der Vorderräder messen!?
Ich bräuchte nur die ungefähren Millimeter, wie weit der Reifen oder die Felge an der Vorderachse über den Radkasten übersteht? Wenns möglich ist, auch gleich den Abstand, wie weit das Hinterrad bis zur Kotflügelaußenkante noch Platz hat.
Bitte nicht schätzen, Hilfsmittel wie Zollstock bzw. Gliedermaßstab, Maßband, Lineal oder sonstige Meßmittel dürfen und sollten verwendet werden!:D
@all mit Felgengröße 8x... ET35
@all mit Felgengröße 8x... ET35
Zuletzt geändert von Ritte am 9. Mai 2005 03:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Ritte
seit 20.10.06, wieder ein O² Combi 2.0 TDI Elegance in Black-Magic Perleffekt...
+++ Die schönsten Verbindungen zwischen zwei Punkten sind Kurven !! +++
Ritte
seit 20.10.06, wieder ein O² Combi 2.0 TDI Elegance in Black-Magic Perleffekt...
@Tamiya
Ich habe extra ein neues Thema damit angefangen in der Hoffnung einmal eine Antwort zu bekommen.
Es schafft ja keiner mal zu messen, ist eigentlich nicht schwer und länger als 5 Min. dauerts ja auch nicht.
Aber hast du schon mal eine Antwort irgendwo zu meinen Anfragen gefunden, nein!?
Ich frag ja auch nicht weiter, wenn mir mal einer eine vernünftige Angabe machen kann! Einer genügt, 2 wären besser!
Ich hoffe in 4 Wochen brauch ich auch keinen hier mehr mit so etwas belästigen.
Ich habe extra ein neues Thema damit angefangen in der Hoffnung einmal eine Antwort zu bekommen.
Es schafft ja keiner mal zu messen, ist eigentlich nicht schwer und länger als 5 Min. dauerts ja auch nicht.
Aber hast du schon mal eine Antwort irgendwo zu meinen Anfragen gefunden, nein!?
Ich frag ja auch nicht weiter, wenn mir mal einer eine vernünftige Angabe machen kann! Einer genügt, 2 wären besser!
Ich hoffe in 4 Wochen brauch ich auch keinen hier mehr mit so etwas belästigen.
Zuletzt geändert von Ritte am 9. Mai 2005 02:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Ritte
Ritte