15 % Nachlass mit Schwerbehindertenausweis
15 % Nachlass mit Schwerbehindertenausweis
Hallo!
Mein Freundlicher will mir max 7% auf meinen neuen geben!
Es gibt jedoch eine möglichkeit 15 % zu bekommen!
Und zwar mit einem Schwerbehindertenausweis!
Es reicht auch, wenn jemand in der Familie ersten grades den Ausweis hat!
Zb. der Opa!
Mein Freundlicher braucht nur die Kopie des Ausweises!
Das ganze hört sich für mich ein wenig komisch an!
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Möglichkeit gemacht!
Kann es rechtliche probleme haben?
Die Argumentation liegt darin, das ich mit dem Auto meinen Opa gelegentlich zum Arzt usw fahre .
Was ich sowieso tue ! Auch mit meinen jetzigen Auto!
Gruss
hicos
Mein Freundlicher will mir max 7% auf meinen neuen geben!
Es gibt jedoch eine möglichkeit 15 % zu bekommen!
Und zwar mit einem Schwerbehindertenausweis!
Es reicht auch, wenn jemand in der Familie ersten grades den Ausweis hat!
Zb. der Opa!
Mein Freundlicher braucht nur die Kopie des Ausweises!
Das ganze hört sich für mich ein wenig komisch an!
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Möglichkeit gemacht!
Kann es rechtliche probleme haben?
Die Argumentation liegt darin, das ich mit dem Auto meinen Opa gelegentlich zum Arzt usw fahre .
Was ich sowieso tue ! Auch mit meinen jetzigen Auto!
Gruss
hicos
Ich würde es machen - dem Finanzamt ist doch egal, warum Skoda dir ein Auto zu einem bestimmten
Preis verkauft. Und für 15% kann man sowas doch in Anspruch nehemn, zumal du ja (sagst du
zumindest) "sogar moralisch im Recht" bist. Also, wenn dein Händler es macht, warum du nicht?
Viel Spaß mit deinem O²
UBs
Preis verkauft. Und für 15% kann man sowas doch in Anspruch nehemn, zumal du ja (sagst du
zumindest) "sogar moralisch im Recht" bist. Also, wenn dein Händler es macht, warum du nicht?
Viel Spaß mit deinem O²
UBs
Best. 29.03/PW 21/1. Mal gesehen 08.06/17.06 ERHALTEN: O² 2.0 FSI Ambiente Tiefsee-Blau-Metalic:Alarmanlage,EntfallMotorbezeichnung,GRA,Heckscheibenwischer,MFL,Audience,FSE,
Frontschürze,Heckschürze,Heckklappenspoiler,Auspuffblende,Sputnik
Frontschürze,Heckschürze,Heckklappenspoiler,Auspuffblende,Sputnik
Ein Angebot, welches Dir meines Wissens, jeder Skoda Händler macht.
NIMM IHN!
NIMM IHN!
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
@hicos
Ersten Grades, ist doch nur deine Mutter oder Vater und vielleicht Geschwister, wenn du den Wagen kaufst. Oder täusche ich mich da?
Dein Opa wäre doch dann 2. Grades, dann müßten ihn eigentlich deine Eltern kaufen.
Ersten Grades, ist doch nur deine Mutter oder Vater und vielleicht Geschwister, wenn du den Wagen kaufst. Oder täusche ich mich da?
Dein Opa wäre doch dann 2. Grades, dann müßten ihn eigentlich deine Eltern kaufen.
Gruß
Ritte
seit 20.10.06, wieder ein O² Combi 2.0 TDI Elegance in Black-Magic Perleffekt...
+++ Die schönsten Verbindungen zwischen zwei Punkten sind Kurven !! +++
Ritte
seit 20.10.06, wieder ein O² Combi 2.0 TDI Elegance in Black-Magic Perleffekt...
+++ Die schönsten Verbindungen zwischen zwei Punkten sind Kurven !! +++
-
- Frischling
Hallo,
ich bin Neu hier und habe gleich mal eine Frage?
Muss den Zwingend die Adresse übereinstimmen?Ich wohne ca 12 Km weg.Mein Vater ist Gehbehindert und hat auch diesen Ausweis mit diesen G.Ich bin regelmässig bei meinen Eltern und erledige solchen Sachen wie Einkauf und so!Und muss de der jenige einen Führerschein haben(Er hat Ihn aber )!Nur so zum Interesse!
ich bin Neu hier und habe gleich mal eine Frage?
Muss den Zwingend die Adresse übereinstimmen?Ich wohne ca 12 Km weg.Mein Vater ist Gehbehindert und hat auch diesen Ausweis mit diesen G.Ich bin regelmässig bei meinen Eltern und erledige solchen Sachen wie Einkauf und so!Und muss de der jenige einen Führerschein haben(Er hat Ihn aber )!Nur so zum Interesse!
Der immer noch überlegt was er für einen Octavia will!!??