Black Box unter dem Fahrersitz???
Black Box unter dem Fahrersitz???
Hallo O²-Gemeinde.
Habe bei meinem Einbau des Feuerlöschers unter dem elektrischen Fahrersitz eine ,,Black Box" entdeckt.
Dieses schwarze Kunststoffkästchen hat ungefähr die Größe 15x15 cm und hat mehrere Steckplätze, welche nicht angeschlossen sind.
Handelt es sich hierbei um ein Diagnose-Modul?
Oder doch die ersten Gehversuche in Sachen tchechischer Schleudersitz?
Weis jemand, für was das ist?
Also nichts wie unter den Fahrersitz gekrabbelt und nachgeschaut!
Habe bei meinem Einbau des Feuerlöschers unter dem elektrischen Fahrersitz eine ,,Black Box" entdeckt.
Dieses schwarze Kunststoffkästchen hat ungefähr die Größe 15x15 cm und hat mehrere Steckplätze, welche nicht angeschlossen sind.
Handelt es sich hierbei um ein Diagnose-Modul?
Oder doch die ersten Gehversuche in Sachen tchechischer Schleudersitz?
Weis jemand, für was das ist?
Also nichts wie unter den Fahrersitz gekrabbelt und nachgeschaut!
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
unterm fahrersitz liegt der verstärker vom soundsystem.
andi hatte glaube sogar mal nen foto davon gemacht. ich hab ihn in schwarz noch in erinnerung, habe aber bis jetzt selber noch nicht nachgeschaut.
andi hatte glaube sogar mal nen foto davon gemacht. ich hab ihn in schwarz noch in erinnerung, habe aber bis jetzt selber noch nicht nachgeschaut.
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
ja deswegen streicht mal den Verstärker !!!!!!
Kannn nur noch der Schleudersitz sein
Kannn nur noch der Schleudersitz sein
2.0 TDI PD , Elegance,Sahara Beige, Teil-Leder, 17" Pegasus, Fahrwerk, Xenon, Audience+Sound, PDC vorn+hinten, Tempomat, Multif. Lenkrad , Reifendrucküberwachung, Maxi DOT, + Aschenbecher hinten,D. Ladeboden,Abbl. Spiegel, Reling,
jo, aber nur, wenn er das schiebedach hat *g*
sonst kannst du den schleudersitz auch streichen
sonst kannst du den schleudersitz auch streichen
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"