Frage zu Gebrauchtwagen....

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Antworten
Mr.T
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 23. Dezember 2002 08:46

Frage zu Gebrauchtwagen....

Beitrag von Mr.T »

Hallo zusammen,

bin ein totaler Neuling in Sachen Octavia.

Ich habe ein sehr gutes Angebot von einem Bekannten bekommen, der eine Skoda Werkstatt besitzt. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob ich diesen Wagen nehmen soll.

Es handelt sich um einen Octavia 1,8 - 5V mit 125 PS und SLX austattung. Baujahr 97 / 28 000 km / Unfallfrei und Checkheft gepflegt.
Diesen würde ich für 8500 Euro bekommen.

Meine Frage nun... wie ist der Motor ? Bei dem 5V teilen sich da die Meinungen. Hat jemand Erfahrungen damit.

Danke für eure Hilfe und Frohe Weihnachten....

Gruss
Mr.T
Gremlin

Beitrag von Gremlin »

ich kann nur was zum motor sagen. ich kenn den 5V 125PS aus dem A4 mit automatik.

säuft, aber zieht nix....würde ich nicht kaufen.

das auto vorher war ein audi 100 auch automatik, aber mit 2.0. vieeel besser...

CU Gremlin
Teddybär 1964
Alteingesessener
Beiträge: 884
Registriert: 6. Oktober 2002 20:23

Beitrag von Teddybär 1964 »

Hallo,